Taxi war noch nie so einfach.

Ziel wählen. Fahrzeug aussuchen. Zum Fixpreis ankommen.
Made in Switzerland.

Wie bezahle ich meine Fahrten?

Das geht ganz einfach. In der go! App kannst Du über Deine Profileinstellungen eines der drei folgenden Zahlungsmittel verifizieren: PostFinance, VISA oder MasterCard. Der Clou: Du kannst Deine Karte dafür ganz einfach über die App einscannen (aktuell nur unter iOS). Schon probiert?


Ist der Fahrpreis tatsächlich fix?

Ja, das ist unser Versprechen! Die go! App berechnet Deine Fahrtstrecke vorab automatisch und kann Dir somit einen genauen und verbindlich buchbaren Preis anbieten – an dem auch ein plötzlicher Stau nichts mehr ändert. Im Fahrzeug selbst ist dann keinerlei Bezahlung mehr nötig.


Wo kann ich mit der go! App bestellen?

In der Anfangsphase ist die App in Zürich, Baden und Fribourg verfügbar – wir bauen das go! Netzwerk aber kontinuierlich für Dich aus. Innerhalb des Netzwerks holen wir Dich natürlich von jedem Ort ab. Hier auf der Website findest Du unter „Orte“ immer alle go! Gebiete.


Sind go! Chauffeure legal unterwegs?

Ja, denn wir arbeiten ausschliesslich mit offiziell zugelassenen Taxiunternehmern. Privatchauffeure gibt es bei uns nicht.


Nimmt die go! App auch Vorbestellungen an?

Ja! Durch die Kooperation mit professionellen Fahrdiensten können wir auch Vorbestellungen anbieten.